Anmeldung zu Kursen

Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen, bzw. über das Formular unserer Homepage. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung, Ihr Platz ist damit reserviert.
Ungefähr 14 Tage vor Kursbeginn erhalten Sie eine Einladung per E-Mail mit allen Details (Kursort, Zeiten, etc.)

Stornierung

Für einzelne Kursteilnehmer, die Probleme haben, einen bereits gebuchten Kurs zu besuchen, halten wir uns an folgende Regelung:

  • Bis 30 Tage vor Kursbeginn können Sie einen Kurs ohne Kosten stornieren.
  • Melden Sie sich 30 bis 14 Tage vor Kursbeginn ab, so wird eine Stornogebühr im Ausmaß von 30% der Kursgebühr verrechnet.
  • Sollten Sie sich innerhalb der letzten 14 Tage vor Kursbeginn abmelden, so müssen wir Ihnen 70% der Kursgebühr verrechnen. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung müssen wir die gesamte Kursgebühr in Rechnung stellen.

Zahlung

Bei Kursen, die für einzelne Teilnehmer bei uns durchgeführt werden, wird die Kursgebühr am letzten Kurstag in Rechnung gestellt, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.
Wird die Kursgebühr vom AMS oder WAFF (oder anderen Arbeitsstiftungen) übernommen, benötigen wir vor Kursbeginn die Kostenübernahmebestätigung.
Bei firmeninternen Kursen benötigen wir einen entsprechenden schriftlichen Auftrag oder Bestellung. Sie erhalten nach Kursende eine Rechnung, die ebenfalls innerhalb von 14 Tagen fällig ist. (bei Stammkunden oder Buchung von mehreren Kursen können abweichende Bedingungen verhandelt werden)